Dienstag, 17. Februar 2015

IKEA Mega-HAUL

Hallo meine Lieben!

Heute (17.2.) war ich, wie schon angekündigt mit meiner Schwester und auch meiner Mutter im IKEA um meine Möbel zu kaufen. Da es manches nicht mehr in der Farbe gab, die ich mir ausgesucht hatte blieb ich der Einfachheit wegen bei weiß. Aber mit ein paar "Farbtupfern" (kann man wörtlich nehmen) lassen sich die Möbel auch noch aufmöbeln.☺
Und dann hüpfte natürlich noch das ein oder andere Ungeplante in meinen Einkaufswagen. ABER KEINE KERZEN UND AUCH KEINE BETTWÄSCHE!!!! *Schulter klopf*

Nun meine Ausbeute:

a) Hab ich gleich mitgenommen:
SPRUTT Kleiderbügel gelb 1 Pack à 4 Bügel
SPRUTT Kleiderbügel grün 1 Pack à 4 Bügel
SPRUTT Kleiderbügel rosa 1 Pack à 4 Bügel
SKLATHULT Aufkleber Farbkleckse 1 Packung
ENUDDEN Seifenschale weiß (für mein Makeup-Ei)
ADILS Bein silberfarben (grau) 1x (brauch eigentlich 5, aber ich hab noch 4 zuhause)
KAJUTA Tischleuchte weiß 1x
LEDARE LED-Lampe E14, kerzenförmig klar 1x
KOLJA Spiegel 1x

b) Wird am 27.2. geliefert:
KALLAX Einsatz mit Türen, weiß 4x
LINNMON Tischplatte Ecke weiß 1x
LINNMON Tischplatte weiß 1x
BILLY Bücherregal weiß 1x
MALM Kommode mit 3 Schubladen weiß 2x
MALM Kommode mit 4 Schubladen weiß 1x
STUVA Kleiderschrank weiß 2x
SKUBB Box 6er-Set schwarz 2x
KALLAX Regal quadratisch weiß 2x

Viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen!!

Eure Jassna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen