Donnerstag, 11. Mai 2017

Der 80er und 90er TAG

Hallo zusammen!!

Als ich gestern meinen Block durchgeblättert habe, wo ich mir interessante TAGs notiert habe ist mir u. a. dieser hier  in die Hände gefallen. Allerdings weiß ich nicht mehr bei wem ich den gesehen habe. Deswegen kann ich leider niemanden mehr verlinken.

Zu beiden Jahrzehnten habe ich einen Bezug und deswegen werde ich diesen TAG auch für beide Jahrzehnte machen.

Los geht's!!!!

1. Was war das erste was du nach der Schule gemacht hast?
80er: Meine beste Freundin anrufen und fragen was wir als Hausaufgaben machen müssen. Was eigentlich nur ein Vorwand war um mit ihr zu telefonieren.
90er: Salvatore gucken

2. Was war deine liebste Serie und warum?
80er: Black Beauty Pferde halt
90er: Baywatch wegen David Hasselhoff

3. Kannst du noch 1 oder mehrere Intros singen?
80er: Mitsingen ja, alleine singen nein
90er: Mitsingen ja, alleine singen nein

4. Wer war deine Lieblingsband/-sänger(in)?
80er: New Kids on the Block ❤❤❤❤❤
90er: Roxette ❤❤❤❤❤

5. Hörst du sie heute noch?
Ja und Ja

6. Was war deine schlimmste Fashionsünde?
80er: Trainingsanzüge, die auch als Schlafanzüge hätten dienen können.
90er: Sweatshirts mit All-Over-Druck

7. Was war dein Lieblingsort und warum?
80er: Unser Garten und da ganz besonders die Reihe mit den Tannenbäumen, weil man sich da so herrlich verstecken konnte.
90er: Ganz Ruppertsweiler

8. Besitzt du heute noch was von damals?
80er: Ja ich habe noch ein kleines Püppchen und einen Becher aus Ton aus meiner Kindergartenzeit.
90er: Ja ich habe noch immer den GameBoy aus der ersten Generation

9, Vermisst du was aus dieser Zeit?
80er: Die Gartenstraße in Ruppertsweiler und meine alten Kameraden
90er: Ruppertsweiler im allgemeinen

10. Lieblingsspielzeug in der Juniortüte?
Ich weiß gar nicht in welchem Jahrzehnt die Furbys rauskamen und ich hatte, dank meines Bruders alle 4 von ihnen.

11. Was hast du damals gesammelt?
80er: Poster von all meinen Lieblingsstars
90er: Bunte Schnuller

12. Wer war deinVorbild oder dein Superheld?
80er: Samson aus der Sesamstraße
90er: David Banner aka Hulk

13, Was ist besser LEGO oder PLAYMOBIL?
Beides war cool. Wobei ich die heutigen Farben um einiges genialer finde.

14. Was war damals dein Lieblingsbrettspiel?
Ich hab wahnsinnig gerne Mensch Ärger dich nicht gespielt.

15. Was war deine liebste Süßigkeit, Speiße und Getränk?
Pommes mit Schnitzel, Schokolade und Cola (in beiden Jahrzehnten!!)

16. Würdest du noch mal in diese Zeit zurückkehren?
80er: Ja unbedingt!!!!
90er: Mit ein paar Abstrichen ja

Auf bald meine Süßen!!!!

Jassna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen